Wurfväter ...  

Im folgenden möchten wir Ihnen hier die Väter der einzelnen Würfe mit kurzen Infos vorstellen. Wo eigene Homepages vorhanden sind, sind diese auch vermerkt.

my own fantasy elmo dna-vp "elmo"

Elmo lebt und wirkt bei Kirstin Wilken in der Nähe von Rostock. Er ist unsere Wahl für Hazel's ersten Wurf. Er ist ausgebildeter Therapiehund und erledigt seine "Arbeit" in einem Seniorenwohnheim. Er trägt unter anderem Linien wie Las Rocosa, Propwash und Briarbooks in sich und ... da konnte ich nicht widerstehen ... einen Vollbruder zu meiner 1. Aussiedame "Sugar", in seinem Pedigree.

DOB : 06.09.2017

Größe : 52 cm

Farbe : Red merle c/w

Rute : lang

HD : A1  ;  ED : frei  ;  OCD : frei

Augen : frei

MDR 1 : +/+

HSF4 : +/+

CEA : +/+

PRA : +/+

DM :+/+

NCL : +/+

MH : +/+



Hier ist Elmo noch bei seinem "Job" zu sehen.


Homepage: www.australianshepherd-deutschland.de  

tecumas heartbreaker dna-vp  "jester"

Jester lebt bei Familie Vetter in Lüdinghausen und wurde von uns für Josys ersten Wurf auserwählt. In seinem Pedigree trägt er Horsemans Red Balou - "Flash" , mit dem wir mit unserer Sugar den ersten Wurf hatten.  

DOB : 09.06.2011

Größe : 58 cm

Farbe : Black c/w

Rute : lang

HD : A2  ;  ED : 0/0  ;  OCD : frei (Dr. Witteborg)

Augen : frei bis Feb. 2017 (Dr. Hartmann)

HSF 4 : frei ( Certagen)

CEA : +/- Träger (Certagen)

MDR 1 : +/+ (Laboklin)

Gentest auf Merle : M(c)m - Anlageträger, kryptisch Merle (Biofocus)

  

hof wtch rafter mt coal tuff rd dna-cp  "rufus" 

Rufus lebte bei Sandra Zilch in Hösbach und geht der Tätigkeit nach, für die ein Aussie gedacht ist --- Hüten! Ihn haben wir für Abys 2. Wurf ausgesucht.

DOB : 05.07.2002

Größe : 54 cm

Farbe : Black w  -  RF

Rute : kupiert

HD : B2  ;  ED : 0

Augen : frei (jährl.)

HSF 4 : frei

CEA : frei (Optigen Test)

MDR 1 : +/+

 

Homepage:  www.lz-westerntraining.de  

uli's favourite jerry lee dna-vp  "jerry lee"

Jerry Lee lebte bei Alex Weißenberg in Bedburg, er war unsere Wahl für Abys ersten Wurf.

DOB : 08.03.2005

Größe : 56 cm

Farbe : Black c/w  RF

HD : B1  ;  ED : 0  ;  OCD : frei

Augen : frei (jährl.)

MDR 1 : +/+

 

Homepage: www.aussiedreamboys.de  

moon rise blue selection dna-vp  "julius"

Julius lebte bei Familie Voerner in Hamburg, seine Hobbys waren Agility und Obedience. Mit ihm hatten wir Sugars 2. Wurf. Er führte Briarbrooks und Propwash im Blut.  

HD : B 1

Augen : frei (jährl.)

MDR 1 : +/-  

 

horseman's red balou dna-vp  "flash"

Flash war der erste Deckrüde, den wir uns ausgesucht hatten. Mit ihm hatte Sugar ihren ersten Wurf. Flash lebte bei Familie Vetter in Lüdinghausen. Er führte Propwash und         Las Rocosa im Blut. 

HD : B 2  

Augen : frei (jährl.)