stevertown's wizard of oz  dna vp - "Ozzy" 

DOB : 21. April 2016

Farbe : Black c/w

Größe : 58 cm  ;  Gewicht : 25 kg

Rute : lang

HD : A2 ; ED : 0/0 ; OCD : frei

Augen : jährliche Augenuntersuchung - frei

MDR 1 : +/+ (Laboklin)

HSF4 : frei (Laboklin)

CMR 1 : +/+ (Laboklin)

CEA : +/+ (Laboklin)

Gentest auf Merle : M(c)/M(c) - Anlageträger (kryptisch merle) (Laboklin)


COI : 6,48%


Ozzy ist ein Vollbruder zu unserer Hazel, aus der Anpaarung Josy x Jester. Er lebt und wirkt bei meinen guten Freunden Sabine und Detlef Broz in Lüdinghausen.

O-Ton S+D: Er ist einfach unser Traumhund. Stehts lernbereit und sein Wille uns zu gefallen ist einfach unschlagbar. Im Haus angenehm und unserer Sweety (Anm.: Stevertown's Sweetheart, geb. 6.5.2004) ein liebevoller Co-Pilot.


Er ist ein äußerst liebenswürdiger Charmeur, der so ziemlich mit jedem klar kommt und wenn die Chemie doch mal nicht stimmen sollte, geht er dem Ärger lieber aus dem Weg.

Mit großem Eifer ist er mit Detlef beim Treibball aktiv, aber ebenso eifrig und aufmerksam ist er mit Sabine beim Rally Obedience bei der Sache.

 

 

Ozzy steht gesunden, geeigneten Aussie-Damen ab sofort zur Verfügung. Kontakt zu Familie Broz über folgende email: d-s.broz@t-online.de oder über mich.

                                             pedigree




Cross Country's happy baby boy

DNA - CP    Black c/w


Tecuma's Heartbreaker DNA - VP

Black c/w

Guardian Angel's Tecumapese DNA - CP

Blue merle c/w

Stevertown's Wizzard of Oz

Black c/w




Stevertown's Just do it Tuff DNA - VP

Black c/w

WTCH Rafter MT Coal Tuff RD DNA - CP

Black w RF



Stevertown's Jump about DNA - VP

Blue merle c/w RF